Brötchen Oben oder Unten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oberhälfte 33%
Unterhälfte 33%
Ist mir egal 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

ich esse das brotchen immer ganz:)) die meisten leute essen warscheinlich die oberehälfte lieber weil das die größere hälfte ist.

johan96  24.07.2012, 14:03

Danke für den stern:))

Ist mir egal

falls es sich um "richtige" bäckerbrötchen handelt, ist die oberseite die knusprige, während das unterteil oft etwas labbrig sein kann.

Unterhälfte

Da ist der Boden gerade und es wackelt so nicht herum, wenn du es streichst. :P

abibremer  23.07.2012, 11:14

guter tipp: ich bin AUCH einarmig.

Ist mir egal

Mir isses egal, aber ein Grund könnte sein, dass die Oberhälfte weicher ist

Unterhälfte

dies nich so gerundet :D aber kann auch beide essen :D