Brock Lesnar?

1 Antwort

Grundsätzlich gut. Er kommt nicht vom UFC, sondern ursprünglich vom Ringen, er hat die NCAA Meisterschaft im Ringen gewonnen bevor er bei WWE unterschrieb. Seine Ausritte ins MMA kamen erst nach seinem ersten WWE Run.

Muss sagen, Brock hätte tatsächlich mehr drauf als er zeigt, jedoch ist irgendwie Teil seines Gimmicks dass er im Ring so agiert wie wenn man WWE2k zockt mit endlosen Finishern. Immer dieselben Aktionen und das wiederholt. Finde ich durchaus witzig, aber bei WWE istces immer nix halbes, nix ganzes. Teilweise sehr anspruchslose, zusammenhangslose Geschichten die dort erzählt werden. WWE richtet sich an den Mainstream, nicht an langjährige Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen