Broccolisuppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auch einfach einfrieren. Dann bist zu 6 Monate.

Danke für die Info, schönen Tag noch

offene Sachen generell 2-3 Tage aufbrauchen erst Recht beim Sonnenwetter 1-2 Tage.

Immer egal was

und ansonsten haste ne Nase

und drittens so teuer is Wasser nu auch nich dass du dafür das Brokkoli zeugs neu benutzen musst, und für den Geschmack wozu gibts Suppenkräuter und Gewürze.

Es steht im Kühlschrank und es ist ja nicht nur Wasser da sind ja auch Vitamine ausgekocht und die sollen gesund sein

@MH1203

beim auskochen haste fast 0,0 vitamine über, dampfgarren bringts schon eher.

Besser rohes Gemüse im Wasser stehen lassen ca 5-10 Stunden fertig und roh dazu geben.