Brixton Felsberg 125xc gut?

3 Antworten

Na ja....: das sind eben niedrig-preisige China Motorräder, die Marke- und somit Vertriebs-Firma selbst ist allerdings offenbar in Österreich angesiedelt.

Insofern könnte man davon ausgehen, dass die Moppeds im wesentlichen nach europäischen Qualitätsstandarts produziert werden, allerdings zu chinesischen Produktionskosten.

Meine Schwester fährt so ein Ding und ich halte das Preis-Leistungs Verhältnis für ordentlich.

Ob die Dinger tatsächlich langlebig sind, wird man in 20 Jahren wissen....

Ich kann dir aus Erfahrung von Freunden sagen, dass die Brixton Felsberg 125xc ein solides Motorrad ist, das zuverlässig läuft und nicht oft kaputt geht. Es ist eine gute Wahl, wenn du ein zuverlässiges und langlebiges Motorrad suchst.

sehr zuverlässig kann ich nur weiterempfehlen das Problem ist nur das die Marke insolvent gegangen ist