Wie heißt der Sender wo Britains Got Talent läuft?

2 Antworten

Nein, den Sender (ITV) kannst Du hier nicht empfangen - es sei denn, du installierst eine Satellitenschssel, ausgerichtet auf den Satelliten Astra 28,2° E . Dieser Satellit aber enthält keine deutschsprachigen Sender, sondern praktsich nur britsichhe und irische.

Zudem möchte ich anmerken, dass wir hierzulande doch schon reichlich schwachsinnige Sendungen dieser Art haben...

Ich glaube der Sender ist UKITV (oder nur ITV). Schauen (bzw. mitschneiden lassen) kannst du das z.B. völlig legal über OTR: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/