Bringt es was das Thalia Shampoo zu bestellen? Hat jmd Damit erfahrungen?

1 Antwort

Ich benutze schon seit 2 Wochen das Schampoo mit Lavendel. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich den Geruch überhaupt nicht mochte aber schon nach der ersten Anwendung hat mich das Schampoo dann doch begeistert. Meine Haare sind seitdem besser kemmbar, sie fühlen sich viel weicher an und meine Haare fetten auch endlich nicht mehr so schnell nach. Das war mein größtes Problem!