Hallo hat jemand Erfahrung mit dem ahuhu Shampoo?

3 Antworten

Hallo, ich benutze seit ca. 1 1/2 Jahren das Amino-Shampoo und Conditioner. Zusätzlich das Serum. Ich habe Naturlocken, die nicht einfach so gut aussehen 😭. Mit dem Shampoo und Conditioner lassen sie sich viel leichter durchbuersten als mit anderen Produkten. Der Volume Up Schaumfestiger ist großartig!! Statt einem Tag halten meine Locken 3!! Tage. Meine Tochter, die noch stärkere Locken und viel längeres Haar hat, ist ebenfalls begeistert. Das Haarspray ist auch zu empfehlen, ebenso die Hand- und Haarcreme, für trockene Spitzen. Meine Friseurin hat mich gefragt, was ich mit meinen Haaren mache. Ich sage nur ahuhu!!! Vielleicht mal ein anderes Shampoo probieren, oder die Menge stimmt nicht, zuviel od er zu wenig. Liebe Grüße Diavola

hört sich für mich an wie ein Shampoo für Schimpansen... Ahuhuhuhh

Patrycia7290
Fragesteller

Wen interessiert es wie es sich für dich anhört?! Du hast keine Erfahrung damit also schreib net!!!

Christinamary  29.07.2015, 04:43

uhhh... ein dominantes Affenweibchen ^^

Patrycia7290
Fragesteller

Fettes Schwein

Diavola58  07.05.2018, 16:03

Der Name kommt von einer Pflanze, mehr sage ich gar nicht zu so einem Kommentar. Nur dass Schimpansen sehr eng mit uns verwandt sind...... Denk mal drüber nach

Ergebnis nach ca. zwei Monaten Anwendung des ahuhu Hydro Shampoos: die Haare fühlen sich nach jeder(!) Haarwäsche strohig und irgendwie schmierig-klebrig an. Das leicht Strohige wäre kein Problem und verständlich, aber irgendwas legt sich ans Haar und auf die Kopfhaut... und der Booster verstärkt das Ganze noch. Ich hatte gehofft, das würde besser mit der Zeit, aber das tut es nicht. Also ich kann das Shampoo - und den Booster erst recht - ganz und gar nicht empfehlen und bezweifle ernsthaft die Echtheit all der positiven und überschwänglichen Bewertungen im Internet.