Balea shampoo erfahrungen!

Balea - (Pflege, Shampoo)

4 Antworten

Meine Haare werden davon irgendwie strohig. Ich persönlich verwende ein Herbal essences Shampoo und daraufhin den " L'Oréal Paris Elnett de luxe - Hitze Styling-Spray Glatt" - Meine Haare werden da richtig schön weich und ist auch gleich für's Styling mit dem Glätteisen geschützt. Bleiben dann bis zu 3 Tagen bei mir glatt.

Hatte es vor einiger Zeit mal gekauft, ich fand es ziemlich gut, für den günstigen Preis. Das ganze bringt das Braun einfach zum glänzen, nicht so dass es fettig oder so aussieht, sondern gepflegt. Du musst es einfach ausprobieren, wie es sich mit deinen Haaren verträgt, für unter 2€ kann man da ja nicht viel falsch machen

ich benutze das auf mein schwarz gefärbtes Haar.. bin zufrieden.. od es jetzt wirklichhilft ober nicht kann ich aber nicht wirklich beurteilen.. jedefalls glänzen die Haare schön

Was möchtest Du wissen?