Bringt es mehr Geld OnlyFans Content zu machen oder sich im echten Leben zu prostituieren?

8 Antworten

Die beiden Kanäle können sich gut gegenseitig unterstützen, je eher dein digitaler Kanal Bekanntheit aufbaut, desto teurer kannst du deinen körperlichen Kanal verpachten.

Bei OnlyFans kannst du dich halt hochstufen. Von Anfänger zu Straßennutte und so weiter. Wenn du dich anstrengst kannst du sogar zum Boss werden. Ist ein geiles Machtgefühl (spreche aus Erfahrung). Außerdem musst du keine Körperflüssigkeiten austauschen.

Kommt auf die Person an. Aber ist halt auch prostituieren. Man sollte sich einen vernünftigen Job suchen. Anstatt seinen Körper zu verkaufen. Vor allem Online gibt es sehr viele Gefahren. Kranke Stalker zB.

Der Aufwand einen Only Fans Account zu machen ist geringer... Die Werbung und der Aufbau der Reichweite isst bei OnlyFans das Problem. Es ist wie bei allen social media Plattformen, die Reichweite muss generiert werden.

Bei der Prostitution kannst du sicher sein, das eine gewisse Nachfrage besteht, deshalb wäre Prostitution wohl der sicherere Job.

Mit genug Reichweite würdest du wahrhsceinlich mit weniger Aufwand mehr Geld mit OnlyFans machen, wenn du noch andere Social media Accounts hast

Es ist ja nur ein kleiner Unterschied, ob man sich virtuell oder live prostituiert.

Für käme beides nicht in Frage. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich niemals mit fremden Männern schlafen wollen. Niemals.