Bringt das wirklich was?

3 Antworten

Nein das ist müll. Wenn du Muskeln aufbauen willst dann geh ins Gym, oder trainiere Zugause mit hanteln oder so.

Du kannst auch nur mit Körpergewicht trainieren, für den Anfang.

Ernährung ist auch wichtig.

Lg

Nein, auch Diätpillen oder Nahrungsergänzungsmittel wie die Pillen von Juice Plus bringen nichts.

Solche Geräte oder Pillen sind reinster Betrug und helfen dir nicht weiter. Sie ziehen dir nur das Geld aus der Tasche, alles andere interessiert denen nicht.

Treibe lieber Sport - am besten das, was dir Spaß macht, dann bleibst du am Ball. :)

Und ernähre dich gesund.

Dein Körper wird es dir danken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TXSLAITSBETT148
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Aber ich kann halt die meisten Übungen nicht

Sonnenblume640  05.11.2022, 01:55
@TXSLAITSBETT148

Du, das kann NIEMAND am Anfang. Jeder hat mal klein angefangen- selbst die Trainer im Fitnesscenter. Lass dich davon nicht vom Sport abhalten. :D