Bringt das was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://itigic.com/de/activate-hardware-accelerated-gpu-programming-in-windows-10/ :

GPU-Planung oder ” Hardwarebeschleunigte GPU-Programmierung ”Ist eine neue Funktion, die in Windows 10 eingeführt wurde, um die Spieleleistung weiter zu verbessern. Mit dieser Funktion kann die GPU ihren Speicher verwalten, anstatt diese Aufgabe an das Betriebssystem zu delegieren. Auf diese Weise erzielen Benutzer bei Aktivierung eine höhere Leistung und eine geringere Latenz. Und das bedeutet mehr FPS und fließende Spiele.

julausrie
Fragesteller

geil