Brillenpass?Wo?Wie?

2 Antworten

Den kriegt man wenn man eine Brille kauft.

Wenn dein Vater da noch in der Kundenkartei ist, stellt ihm der Optiker auch noch später einen aus. Kostet dann auch nichts.

3

Er hatte bis jetzt nur eine Lesebrille. Kann man da zu Fielmann gehen?

0

Der Pass bekommt man zu jeder neuen Brille vom Optiker mit. Ein neuer wird kostenlos ausgedruckt.

Wird durch die Gewerbe Anmeldung die Steuernummer vergeben?

Mein Vater hat heute (13.05.2015) seine Gewerbe Anmeldung abgegeben und er fragt ob man die Steuernummer bekommt wenn man nur die Gewerbe Anmeldung abgibt? Muss man due USt-ID seperat beantragen? Kann man es auch online beantragen? Wenn ja dann könnt ihr mir den link mit senden das wäre nett.

Danke voraus.

MFG

Sungmin

...zur Frage

Ohne Brillenpass zur Untersuchung?

Hallo!

Muss morgen früh zur Bahnärztlichen Untersuchung. In den Unterlagen stand wenn man eine Brille trägt soll man seinen Brillenpass mitnehmen. Das habe ich noch nie gehört oder besessen und ich habe seit 10 Jahren eine Brille.

Meine Mutter die diese Untersuchung auch machen musste kam auch nur mit Brille aber ohne einen Pass, alles war ok jedoch war sie bei einem anderen Arzt als ich morgen.

Glaubt ihr das kann ein K.O. Kriterium sein? Sie machte den Sehtest mit Brille und hat auch alles gut erkannt, wozu brauchen die dann einen Brillenpass ?

...zur Frage

Upgrade auf Premium Economy?

Kann man noch auf die PE upgraden wenn man noch bei den Koffer ist also wo man die Koffer abgibt? Und wie viel kostet ungefähr so ein Upgrade?

...zur Frage

Muss ich einen neuen Sehtest für den Führerschein machen oder reicht mein Brillenpass?

Ich war Anfang Januar beim Optiker, um einen Sehtest zu machen. Daraufhin habe ich eine Brille bekommen (R -0.50 , L -0.25) und einen Brillenpass. Wenn ich mich jetzt bei einer Fahrschule anmelden möchte, muss ich dann einen neuen Sehtest machen lassen oder kann ich einfach meinen Brillenpass vorzeigen (so alt ist der ja noch nicht)?

...zur Frage

Wass kostet dass ungefähr Ausweeis?

Eine Frage. Wenn man seine Personalausweis und sein Führerschein verloren hat. Was kostet dass ungefähr wenn man eine neue beantragen will. Von beides.

Und wo kann man es sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?