Brille spiegelt sich an den rand?

1 Antwort

Wenn ich abends Fernsehen schaue wird das irgendwann alles verschwommen ist das normal ?

Nein, ist nicht normal.

Ist es normal das wenn ich mein kopf bewegen ins Licht oder so das sich das oben am Rand spiegelt?

Das wird ein Restreflex sein, der je nach Qualität der gewählten Entspiegelung unterschiedlich stark ausfällt. Je kleiner die Brillenfassung unso weniger Licht fällt rückseitig aufs Brillenglas und umso weniger spiegelt es.

Jetzt ist das so das ich die immer trage was ich auch muss laut filmann

Warum lügt dich der Fielmann-Mitarbeiter dich an?? Du musst deine Brille nicht immer tragen, wenn du nicht willst. Es ändert überhaupt nichts am Zustand deiner Augen. Also entweder hast du den Optiker wenn es einer gewesen ist, falsch verstanden oder er hat dich veralbert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin