Brille sofort kaufen?

6 Antworten

Praktisch immer ist eine Brille den Erfordernissen des Trägers genau angepasst. Welche das sind, bestimmt der Optiker (oder der Augenarzt), dann kann erst die richtige Brille hergestellt werden, das dauert noch einige Tage.

Natürlich nicht. Glaubst du die zaubern dir gleich die richtigen Gläser rein?

der Optiker muss sicher erst deine Gläser bestellen und in das Gestell einpassen, das kann locker etwas dauern, solange must leider ohne Brille auskommen. Rechne mal so ne Woche.

Ne das wird noch dauern. Du suchst dir eine Brille aus und dann müssen noch die Gläser (passend zu deiner Sehstärke) eingepasst werden. Das dauert nochmal paar Tage.

also ich glaube die Optiker müssen diese Brille "einstellen" also zum korrigieren deiner  Augen :D aber ich weiss ja nicht wie lange das dauert :D