Wie lange dauert es bis man Kontaktlinsen bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit hornhautverkrümmung dauert das ein paar tage, denn die linsen müssen erst bestellt/angefertigt werden. warst du beim augenarzt? denn ich würde erst zum augenarzt gehen, falls sich deine sehschwäche nochmal verschlechtert hat...

Das dauert je nach Optiker ein bis zwei Wochen. Die Linsen werden nach Deinem Sehfehler erst hergestellt.

Bei mir war es so, dass sie halt erst einmal gezeigt haben wie das geht und deine Augen auf die Verträglichkeit getestet haben. Du kannste danach die Kontaktlinsen bekommen, wenn sie deine stärke auf lager haben. Wenn nicht, dauert es maximal eine Woche bis du sie bekommst. Lg, hoffe konnte dir helfen :)

wie haben die dir das denn gezeigt ? an deinen Augen ? wie haben die denn deine Augen auf Verträglichkeit getestet ?

0
@LadySmile18