Brille nochmals nachbessern?

3 Antworten

Ist da ein Fehler passiert und kann ich nochmals nachbessern gehen?
Hallo LuckySternchen
Warum drückt mich der neue linke Schuh? Weißt Du bestimmt auch nicht. Genauso ergeht es uns. Woher soll hier jemand wissen, ob was falsch ist, ohne Deine Augen bzw. Brille prüfen zu können. Geh nochmal zum OPtiker und nerv ihn.

Viel Erfolg.

nutzer2016neu  15.07.2016, 11:23

jahrelang keine getragen.

Bei dem Test kam R: Sph -3,25 Cyl -0,25 A 102, L: Sph -2,5 Cyl -1,0 A 177 raus

und dann soll alles völlig problemlos von der ersten sekunde an funktionieren ???

das kommt jetzt drauf an ;-)

wie ist die stärke ermittelt worden?

a) nur in ein gerät schauen (objektive messung)
b) mit vorlesen von prüfzeichen (subjektive messung)
c) wurden die augen auch zusammen geprüft, ggf mit 3D-Testen?
d) nach der messung noch mal feinabgleich beim blick in die ferne?

dann noch die frage, wie die sehleistungen rechts, links und kombiniert sind (monokular R, monokular L, binokular)

und leider auch immer interessant das ungefähre alter: u18, 18-25, 25-35, 35-55, 55+ ? (ist jetzt sehr grob ;-))

Auf jeden Fall, da stimmt ja einiges nicht.
Ich habe immer sofort gemerkt, ob es passt oder nicht
Einmal hats lang gedauert bis ich klar sehen, danach habe ich den Optiker gewechselt, nun passt alles