Brieffreundin finden in Deutschland

7 Antworten

Hallo ich bin 18 und nen Junge ich suche nach gleichaltrigen Brieffreunden

16-20 und wohne in Köln :)

Biibiiilein  22.06.2016, 10:27

Hallo:) Ich bin 16 und bin würde mich sehr über eine Brieffreundschaft freuen!:) Grüße

www.brieffreunde.de

Nach meiner Erfahrung ein tolles Portal, wo man sich ein eigenes Profil anlegen, Brieffreunde nach bestimmten Kriterien (.B. nur Deutschland) suchen, interessante Leute anschreiben und mit denen wenns klappt eine Brief/Mail-Freundschaft aufbauen kann. Mit vielen Extras, die das Ganze spannend machen: Eine Gedichteecke, ein Punktesammelsystem, regelmässige Umfragen zu aktuellen Themen und einem Chat. Kann ich nur empfehlen :) Viel Glück!

hey ich bin bald 15 jahre alt hätte auch interesse an einer brief bzw. e-mail freundschaft

ich interessiere mich für Basketball, fotografieren, was mit Freunden machen und ich reite gerne aus (ich bin NICHT das typische "reitmädchen")

würde mich freuen wenn du auch interesse hättest :)

L.G.

janie1304  20.08.2017, 19:07

Hi ich bin 17 weiblich und suche auch jemanden zum Briefe schreiben :) Hast du noch Lust?

Hallo, ich bin ebenfalls auf der suche nach Brieffreunden und hätte Interesse. :)) Ich heiße Melina, bin 16 jahre jung und komme aus Deutschland. Niedersachsen um genau zu sein. wäre nett, wenn ihr mir ebenfalls schreiben würdet. Egal ob Junge oder Mädchen. Die Personen sollten aber so zwischen 14-21 Jahre alt sein. :D

HeartInBox  24.01.2015, 21:55

Meinetwegen gerne ^^

SophiaRose98  08.06.2015, 15:02

Ich suche auch eine und wenn du willst und noch eine Suchst, dann sag mir Bescheid.

babyygirll  15.02.2016, 14:21

ich suche au eine;)

Komme ein bisschen spät, suche aber auch ein Brieffreund :D
Bin 19 Jahre alt :)

Biibiiilein  30.06.2016, 18:17

Huhu:) Hast du denn schon jemanden gefunden?:) suche nämlich auch jemanden (:

Unbekkant36  07.10.2016, 20:16
@Biibiiilein

Ich suche auch bitte anschreiben wenn ihr mich wollt 👉 holoboy3655@gmail.com