Brief von der Schule- Hilfe!

8 Antworten

Zunächsteinmal könntest du vielleicht mit deinem Leher reden? Der kann dann mit dir gemeinsam mit deinen Eltern reden. Wenn du das auch nicht möchtest, kannst du deinen Leher bitten, es bei diesem Mal zu belassen und keinen Brieg zu schicken. Wenn du ihm die Situation erklärst, wird er das schon verstehen. Und ab dann solltest du versuchen deine Hausaufgaben immer zu machen und nicht zu vergessen. Denn immer kann dein Leher das nicht duchgehen lassen. Wenn du dich bemühst, wird es gar nicht erst zu dieser Situation kommen :)

das hab ich heute schon versucht. ich hab auch angeboten einpaar extra Aufgaben zu machen, aber sie meint, das geht nicht, weil sie jeden Schüler gleich behandeln muss :(

0

Wenn du gut bist fängst du den Brief ab und fälscht die Unterschrift ;) Wenn nicht soll sich dein Vati mal an seine Kindheit erinnern... er hat mit Sicherheit auch mal was vergessen. Und wenn er so schreit kannst du ja vllt deine Mutti dazuholen, die ihn vllt etwas besämftigt.

meine Mutter hält sich da lieber raus und ich Denk mein Vater lässt sich nicht so leicht an seine Kindheit erinnern...

0

du musst schaun das du denn Brief kriegst bevor ihn deine Eltern kriegen und dann verbrennst ihn so schnell wie möglich. Deiner Lehrerin erzählst du dass der brief nie angekommen ist

aber dan ruft der lehrer die eltern an und bittet sie darum vorbei zukommen

0

Was möchtest Du wissen?