Trotz Hausarrest abgehauen, hilfe!

5 Antworten

Frag hier nicht nach Ausreden - verzichte auf die Party. Heimlich abhauen wird alles nur noch schlimmer machen. Deine Eltern vertrauen Dir dann nicht mehr und Du wirst in Zukunft höchstens noch mehr Verbote und Auflagen bekommen. Die Parties für den Rest des Jahres kannst Du Dir dann aber sowas von abschminken. Nachdem Du den Brief unterschlagen hast und nicht ehrlich zu Deinen Eltern warst, ist der Verzicht auf die Party die bessere Lösung.

Sag doch einfach dass das dir sehr wichtig war weil da viele deine freunde waren? :D

sag einfach dir ist irgendwasaus dem zimmer fenster gefallen und du musstest es holen :D :D

Bleib am besten zuhause und schaue tv...wird wohl nichts mit party machen

sag einfach du hattest keine wahl feier oder stirb :D

Was möchtest Du wissen?