Brief senden auf Malediven
Hi ich würde gerne jemanden in den Malediven einen Brief senden. Der kommt schon an oder? und wie viel würde das etwa kosten? und das wichtigste wie muss ich den adressieren das er am richtigen Ort ankommt? Ich möchte ihn in ein Hotel an einem Angestellten senden.
2 Antworten
Wenn du mit der Deutschen Post versendest musst du auf deinen Brief noch die Aufschrift "Priority" draufpacken. Das ist ein kostenloser Service - dann braucht der Brief laut Post Homepage 10 - 14 Tage .
Die Preise sind recht niedrig - ich habe dir ein Bild mit eingefügt da kannst du die einzelnen Preise raussuchen. Der Brief kommt auf jeden Fall an - keine Sorge.
Such die korrekte Postanschrift des Hotels auf der Homepage dieses Hotels heraus. Dann schreibst du noch auf den Brief zu Händen: XY oder auf englisch: for attention of: XY
Viel Glück

natuerlich kann man auch auf die malediven einen brief schicken. der wird allerdings vermutlich lange unterwegs sein.
kosten kannst du hier kalkulieren: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
und die adresse vom hotel gibst du so ein, wie sie im internet steht. oben drueber: herr sowieso c/o hotel blabla