Brief für meinen Freund?

3 Antworten

Kommt drauf wie du Freund definierst. Wenn du mit ich zsm bist dann eine liebkosende Grußformel so wie "Hallo Schatz" oder anders mir fällt nur nichts ein ;) Außer ihr habt vllt Spitznamen die euch nicht zu peinlich sind dann wäre das eine Möglichkeit.

Wenn er nur dein Bester Kumpel ist dann sowas wie "Lieber Jakob" oder sowas.

Lieber Jakob kannst du z.B. auch bei deinem Freund nehmen aber bitte seinen Namen ;D

Am besten könntest du am Anfang schreiben sowie wie " Hallo (name) ,  ich hoffe du hattest einen schönen Tag aber jetzt mal zu uns " und dann schreibst du halt weiter

Für was? Einfach so? Bday, Valentinstag?

unicorn3698
Fragesteller

Bday