Brief für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Liebster, ich habe gerade an Dich gedacht. Ich denke ständig an Dich. Ich denke soo viel an Dich, dass ich vergessen habe, an ... zu denken (irgendwas romantisches) ...

Am besten könntest du am Anfang schreiben sowie wie " Hallo (name) ,  ich hoffe du hattest einen schönen Tag aber jetzt mal zu uns " und dann schreibst du halt weiter 

Kommt drauf wie du Freund definierst. Wenn du mit ich zsm bist dann eine liebkosende Grußformel so wie "Hallo Schatz" oder anders mir fällt nur nichts ein ;) Außer ihr habt vllt Spitznamen die euch nicht zu peinlich sind dann wäre das eine Möglichkeit.

Wenn er nur dein Bester Kumpel ist dann sowas wie "Lieber Jakob" oder sowas.

Lieber Jakob kannst du z.B. auch bei deinem Freund nehmen aber bitte seinen Namen ;D

Für was? Einfach so? Bday, Valentinstag? 

Ich schreib immer “hey Baby,“ :D

Was möchtest Du wissen?