Brief an Schule wegen Ferien?

1 Antwort

Zunächst die Begrüssungsfloskeln und dann würde ich mit der Anfrage beginnen um 3 Tage extra Ferien zu haben. Danach würde ich erklären wieso ich diese 3 extra Tage brauche. Nachdem ich dies gemacht habe, würde ich mich bedanken und so.

Sollte eigentlich funktionieren mit den 3 extra Tagen... Jemand den ich kenne hatte sogar 2 extra Wochen Sommerferien... XD

Alxeyna2000
Fragesteller

Ich danke dir. Die meisten Fragen die ich gelesen habe, waren nur Müll. Du hast mir echt weiter geholfen!

Khyta  09.03.2018, 21:06

Bitteschön