Bricht man sich leicht den Fuß wenn er eingeschlafen ist?

2 Antworten

Nein, man bricht sich nicht leichet den Fuß nur weil dieser eingeschlafen ist.

Wenn dein Fuß einschläft heißt es nicht anderes, als das die Blutzufuhr über einen gewissen Zeitraum nicht komplet war und die Durchblutung nur teilweise stattfand. Wenn du dich nun bewegst, fließt das Blut wieder normal und es kribbelt.

Das ganze wirkt sich keines Wegs auf die Knochenstrucktur aus, so bricht dieser nicht schneller. Da man eher langsam sich bewegt auf Grund des Kribbelns ist es sogar eher noch unwahrscheinlicher als sonst!

ja kann man weil du im fuss nix spührst und wenn du auf deinen fuss stehst spührst du ja nix und wenn du hinfellst oder gegen etwas läufst fühlst du nix( erstmall)aber dann tauchen höllische schmerzen auf dann weist du was das heist ein krankenhaus besuch :D