Brennesseljauche auch gegen Thripse?

2 Antworten

Ein weiteres bewährtes Hausmittel gegen die Thripse ist der Brennesselsud, den Sie sehr leicht und vor allem extrem kostengünstig selber ansetzen können. Kurz bevor Sie die Pflanze damit abduschen, geben Sie noch eine ordentliche Portion frisch gepresstem Knoblauch in die Brennesseljauche.

Thripse bekämpfen - die besten Tipps | FOCUS.de

Mit Jauche kannst du gar nicht bekämpfen. gegen Schädlinge macht man einen Kaltwasserauszug, der 12 Stunden steht und nicht stinkt!