Bremsflüssigkeit KTM Duke 125?

3 Antworten

Steht auf dem Deckel wo man es reinfüllen muss aber wahrscheinlich DOT4 haben die meisten......

Steht auf dem Deckel des Ausgleichsbehälter.

Hallo Maik,

sowohl als auch die eine oder die andere.

Wer suchet der findet und wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://www.ktm.com/globalassets/product-manuals-pim-data/dok_bike_bed_16_3213412_de_om__sde__aepi__v1.pdf

Gerade bei KTM würde ich mich an die Vorgaben halten.

Viele Grüße

Michael

MaikD99
Fragesteller

Sorry, denke meine Frage wurde ein wenig missverstanden.

Klar hab ich vorher im Handbuch nachgeschaut, nur dort steht Dot 4 oder Dot 5.1. Eigentlich wollte ich eher wissen welche der beiden ich besser verwenden sollte.

Mittlerweile weiß ich, dass es eigentlich egal ist, da sich nur der Siedepunkt unterscheidet.

19Michael69  16.08.2016, 00:47
@MaikD99

Da KTM beide angibt, kannst du auch bedenklos beide von den entsprechenden Herstellern verwenden.

Gruß Michael