Bremsflüssigkeit KTM Duke 125?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht auf dem Deckel des Ausgleichsbehälter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maik,

sowohl als auch die eine oder die andere.

Wer suchet der findet und wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://www.ktm.com/globalassets/product-manuals-pim-data/dok\_bike\_bed\_16\_3213412\_de\_om\_\_sde\_\_aepi\_\_v1.pdf

Gerade bei KTM würde ich mich an die Vorgaben halten.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikD99
15.08.2016, 20:16

Sorry, denke meine Frage wurde ein wenig missverstanden.

Klar hab ich vorher im Handbuch nachgeschaut, nur dort steht Dot 4 oder Dot 5.1. Eigentlich wollte ich eher wissen welche der beiden ich besser verwenden sollte.

Mittlerweile weiß ich, dass es eigentlich egal ist, da sich nur der Siedepunkt unterscheidet.

0

Steht auf dem Deckel wo man es reinfüllen muss aber wahrscheinlich DOT4 haben die meisten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?