Bremsflüssigkeit Flecken Entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie schon geschrieben wurde hast du hier leider keine Chance mehr den Fleck zu entfernen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Schmutzfleck von der Bremsflüssigkeit sondern wurde hier die Oberfläche angegriffen und "ausgebleicht".

Deshalb bei Bremsflüssigkeit immer sehr sehr penibel arbeiten und alles abdecken. Am besten gleich danach zur Vorsicht alles mal gründlich abwaschen.

SG

Eventuell mit scharfen Lackreiniger oder Politur. Bremsflüssigkeit greift Lacke an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Da hilft nichts mehr, Bremsflüssigkeit löst den Lack auf.

Eigentlich mit viel Wasser, dürfte jetzt zu spät sein