Breite Hüfte traum zerstört? :/

2 Antworten

Ganz ruhig. Der Mensch ist durch seine Genetik nunmal eingeschränkt. Ich wäre auch gerne größer als 1,72m geworden, bin ich aber nicht, na und? Das schränkt mich in meiner Entwicklung doch nicht ein.

Du kannst zwar nichts gegen deine breite Hüfte tun, aber du kannst trotzdem eine tolle, muskolöse Form erlangen. Das sieht dann zwar nicht genauso aus wie bei deinem Vorbild, aber das würde es ohnehin nicht. Muskeln sehen bei jedem Menschen anders aus. Vielleicht hast du garnicht die Genetik für so eine große Brust? Oder deine Arme wachsen viel schneller? Die Proportionen sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Abgesehen davon hat er höchstwahrscheinlich Anabolika genommen, kannst seine Form also schonmal vergessen, wenn dir was an seiner Gesundheit liegt ;)

Übrigens ist er sehr ektomorph (schau dir seine Kindheitsbilder an. Ektomorphe Menschen haben meistens das Problem, dass sie nur sehr schwer zunehmen können, und ziemliche Hungerhaken sind. Sie sind zwar stets gut definiert, aber bauen nur sehr schwer Muskelmasse auf. Als endomorpher Typ der du bist hast du es da viel leichter als er.

Mach Dich nicht verrückt. Was spricht gegen einen kräftigen Kern, eine kräftige Taille?

Klar, es sieht sch#*ße aus, wenn bei einem Mann die Hüftgegend so breit ist wie die Schultern, jeder will ein flaches Sixpack haben und am besten 1 m breite Schultern. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber wie gesagt - mach Dich nicht verrückt. Da ist auch viel Genetik im Spiel, Du kannst Deine Taille nun nicht vieeel schmaler machen, wenn Du ein breites Becken hast, ebenso kannst Du die Schultern nicht viel breiter machen, als es die Masse Deiner Schultermuskulatur macht. That's genetics.

Was Du machen kannst, ist, Deine Taille schön knackig halten (Ernährung!) und Deine Schultern/Lat. verbreitern. ;)

Wie viel Stunden Regenerationszeit braucht der Körper?

Hey,
Wie lange brauchen alles Muskeln bis man sie wieder Trainieren kann?

...zur Frage

Breite Hüften als Junge mit 16

Hallo erstmal

Ich bin 16 Jahre alt und mir ist aufgefallen das ich sehr breite Hüften habe . Früher war ich klein und dick vor 1-2 Jahren habe ich angefangen zu Trainieren habe 10 KG abgenommen und jetzt bemerke ich das es kein Speck sondern meine Knochen sind an den Seiten ... und das zweite Problem ist weil ich zu schnell angenommen habe ich jetzt haut am Bauch das sich weich anfühlt , habe deshalb intensiver Bauch trainiert und habe ein Sixpack doch die hat ist da trotzdem !

Was muss ich tun ?

...zur Frage

Breite Hüften. Wie kaschieren?

Mein Problem besteht darin, dass einigermassen breite hüften habe. Es ist nicht wirklich extrem, jedoch
bemerkt man es, wenn ich ein Shirt auf Jeans trage. Würde es etwas nützen, wenn ich ein wenig Oberkörpertrainig mache? Ich wurde neulich gerade 16.

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

Ich finde es sooo schön wenn man breite Hüften hat. Aber meine sind voll schmal. Sonst habe ich alles auch einen Grossen po aber kann ich das trainieren ?

...zur Frage

Ich bin 1.75cm weiblich und bin dünn, doch ich möchte gerne etwas schmale taille und breite hüften, ich bin jetzt am zunehmen, wie soll ich trainieren? Tipp?

Fitness Essen Körper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?