Brechgefühl nach lackieren?

1 Antwort

Geh raus an die Luft und atme richtig tief durch. Trink einen reichlichen Schluck Wasser und leg Dich hin. Wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird, such Dir ärztliche Hilfe und nimm die Lackdose mit bzw. halte sie bereit.

Was war das für ein Lack? Acryl oder Kunstharz?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein erster Beruf, ich war Chemiker.
brckmnnxx
Fragesteller

War ein Auto Lack. Im Internet steht man soll nichts trinken

SchmerzgeplagDD  24.10.2021, 21:49
@brckmnnxx

Bei der Arbeit damit soll man nichts trinken...

Schick mal den Link, das muss ich mir selber angucken!

brckmnnxx
Fragesteller
@SchmerzgeplagDD

Der Lack ist bei meinen Bruder daheim. Ich weiß den Namen auch nicht mehr

SchmerzgeplagDD  24.10.2021, 21:56
@brckmnnxx

Dann muss der Bruder eben die Infos schicken, im Notfall muss er die Dose so wie so rausrücken!

brckmnnxx
Fragesteller
@SchmerzgeplagDD

Der weiß es aus dem Kopf nicht und hat Nachtschicht + wohnt weiter weg

SchmerzgeplagDD  24.10.2021, 22:00
@brckmnnxx

Wenn es hart auf hart kommt, muss er die Nachtschicht eben unterbrechen. Aber darum kümmert sich dann auch die Polizei.

Gute Nacht!