Breath of the wild. Wii U. sprachausgabe fehlt?

4 Antworten

Nur 1% der Texte sind vertont. Meist wird in Videosequenzen die die Story umreißen gesprochen. Ab und an vernimmst du eine weibliche Stimme. Den ersten großen Monolog hörst du jedoch erst wenn du die drei Schreine erkundet hast, wie dir der alte Mann auftrug.

Meines Erachtens ist nicht wirklich von Sprachausgabe zu sprechen.

Habe mich mit dem selben Problem an nintendo gewandt und die Aussage erhalten, dass zelda botw keine sprachausgabe hätte. Bei mir fehlt auch der komplette Ton bzw die Sprache. Wenn ich das Spiel beginne oder der Blutmond erscheint, spricht zelda allerdings. Aber die zwischensequenzen sind ohne Ton. Werde nintendo meine CD zuschicken weil ich eine CD ohne Tonspur habe. Kann ja nicht sein das die switch Version sprachausgabe hat aber wii u Version nicht (mein Kumpel hat dir switch version)

Hab das Problem gelöst: Einstellungen der Wii U von Surround auf Stereo gestellt und siehe da, Sprachausgabe in den Sequenzen endlich vorhanden.

Nicht alles wurde vertont, den alten Man hört man nur ab und zu, gleiches gilt auch für Andere Personen, es gibt nur Teilweise Sprachausgabe (leider).