Breaking bad mit 10?

4 Antworten

Ich hab die Serie damals mehrmals durchgeguckt (mit Mitte 20) und finde nicht, dass man sie mit 10 Jahren richtig verstehen, ein ordnen oder geniesen kann.

Mir hätte sie mit 10 jedenfalls nicht zugesagt. Daher rate ich dir deinen Eltern zu vertrauen und zu folgen.

Meinem Kind würde ich sie auch nicht mit 10 schauen lassen.

verreisterNutzer  22.07.2023, 15:13

Ich meine ich hab türkisch für anfänger, fack Ju ghöthe, und 10 things about you verstanden. Und es hat mich interessiert. Aber danke

Mit 10 würde ich die meisten Sachen nicht verstehen die da genannt werden. Hängt aber damit zusammen was für ein zehnjähriger du bist.

ich würde warten bis du 12 bist

dann würde die Serie auch Spaß machen

Nein, hör auf deine Mutter und warte noch ein paar Jahre.

Dafür bist du leider noch zu jung. Ich würde mit zwölf noch mal darüber sprechen. Ich habe es mit zwölf angefangen und da war es okay

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)