Brawl Stars, alter spielstand überschrieben?

1 Antwort

Wenn Sie on Brawl Stars rechts oben auf die drei Striche klicken und dann ganz unten neben dem Feld "Supercell Id" auf die Pfeile gehen, wird Ihnen dort ein weiterer Account angezeigt? Wenn ja, können Sie auf diesen draufklicken und dann wechselt es zu diesem.

Voher das Problem eventuell kommt(wenn ich es richtig verstanden habe): Man muss zuerst den Account mit einer Id verbinden bevor man es auf ein neues Gerät laden kann, ansonsten wird die Id zusammen mit einem neuen Account verbunden. Wenn man eine Id angemeldet hat und der Account gesichert ist, kann man auf vielen Geräten spielen oder auch zwischen mehreren Accounts wechseln, ohne das etwas nicht gespeichert wird.

Bitte korrigieren Sie mich, falls ich etwas falsch verstanden habe und ich schaue, ob ich dann trotzdem helfen kann.

Lg

Kathrina00
Fragesteller

Leider ist dort kein zweiter Account zum auswählen. Tatsächlich hat der Account jetzt aber auch einen anderen spielernamen, mein alter ist einfach verschollen 😕

Kathrina00
Fragesteller

Das Problem hat sich erledigt rledigt, vielen Dank an euch 👍