BRAWL STArs?

1 Antwort

Da wurdest du wohl betrogen, würde ich meinen.

Nur kann ich garnicht Rein da ein Code an die Email geschickt wird und ich den ja nicht habe.oder mache ich was falsch

Nein, du brauchst diesen Code nur hast du ihn nicht. Ich weiß nicht wieviel du für diesen Account bezahlt hast, aber das Geld kannst du abschreiben und an Supercell kannst du dich auch nicht wenden, immerhin sind Account-Käufe verboten.

Emilian804
Fragesteller

Wo solte dieser Code den stehen.Auserdem können die den Code ja garnd wissen da der ja per Zufall kommt

Narrativium  17.03.2024, 12:43
@Emilian804
Wo solte dieser Code den stehen.Auserdem können die den Code ja garnd wissen da der ja per Zufall kommt

Der Code steht in der E-Mail die auf den hinterlegten Mail-Account kommt. Aber darauf hast du ja keinen Zugriff. Supercell hat bemerkt, dass du dich in einem anderen Land einloggst und hat zur Sicherheit einen Code verschickt.