Brawl stars?

5 Antworten

Ist ganz cool, aber ich kann das nicht mit Power-Liga vergleichen, weil ich Power-Liga nie gespielt habe. Außerdem verstehe ich das Punktesystem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Ich finde ihn sehr cool habe ihn deswegen auch sehr gesuchtet(bin meister)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ihn ganz cool aber meine mates sind leider so schlecht das ich nicht auf Diamant komme

Ich finde ihn Klasse. Bin jetzt 20 dieser Punkte vor Mythisch 1.

Die Randoms sind echt scheiße, aber ich carry die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Ich hab es noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren