Brave eine gute VPN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin vorab den von Opera brauchst du nicht probieren der ist Müll und hol dir blos nicht NordVPN (kann nichts und ist Abzocke) aber jetzt zu deiner Frage, ja Brave hat einen sehr guten VPN, kostet zwar etwas aber der VPN funktioniert einwandfrei (nicht so wie bei Opera wo man Nordamerika angibt der VPN aber einen nach China setzt).

Fazit: Wenn du kein Problem damit hast Geld zu bezahlen und einen VPN brauchst kann du ihn dir kaufen.

Musst du wissen.

LG. Erik

shydeity  04.10.2023, 18:52

Wieso sagst du sowas zu NordVPN

Robbenklatscher  05.10.2023, 11:53
@shydeity

weil NordVPN einfach schlecht ist, deren VPN ist langsam die sind auch richtig überteuert also hol dir bloß kein NordVPN

GameronConsole
Fragesteller

Opera ist doch sowie chinesische Spyware