Brauner Fleck auf der Schulter?

2 Antworten

wenn ein sonnenbrand nicht sehr stark war, erholt sich die haut und bräunt sich. aber so ein kleiner fleck als sonnenbrand ist schon ungewöhnlich. vllt. solltest du doch besser einen hautarzt aufsuchen.

king266
Fragesteller

Also inzwischen geht die Braune Stelle wieder ab ich denke es war nur alte Haut oder gebräunte Haut aber trotzdem danke. Ich werde wegen einem anderen Muttermal zum Hautarzt gehen und ihm dann das auch zeigen sicher ist sicher, dennoch danke.

Geh zu einem Arzt und lasse es abklären.

Wir können dir das nicht beantworten und schon gar nicht ohne ein Bild.