Braune Wimperntusche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch blonde Haare und eine helle Hautfarbe. Ich nehme immer schwarze Wimperntusche. Ich persönlich finde das viel schöner, auserdem findet mann nicht so eine große Auswahl von braunen Wimperntuschen wie von schwarzen....Ich finde welche Wimperntusche man benützt ist Geschmackssache. Ich würde allerdings such drauf schauen was für eine Augenfarbe du hast.....

 

ich hab blau-grüne augen ;)

0
@WinterQueen

ich habe mehrere wimpentuschen ,einige sind braun ,einige sind schwarz. ich finde e smacht keinen großen unterscheid.ich finde es kommt eher daruaf an ob die wimperntusche gut tuscht ;)

lg,ich hogfffe ich konnte helfen

p.s.: ich bin auch blond,hellhäutig und habe auch blaugrüne augen

0

Braune Wimperntusche sieht auf jedenfall natürlicher aus .. also sehr geeignet für den Alltag . =)

 

viele blonde Frauen benutzen braun weil es nicht so einen großen Kontrast zu der Haarfarbe gibt .. :) jedoch ist das ja jedem selbst überlassen ;)

es ist geschmacksache. ich persönlich finde auch einen braunen kajalstift bei blonden mädels weicher als den schwarzen.... oder auch wenn man smokey eyes schminkt ,dann lieber mit dunkelbraun udn nicht mit schwarz.. jedenfalls fürden alltag.ansonsten finde ich bunte wimperntusche klasse.bei meinen schwarzen wimpern sieht man das kaum,aber ab udn zu brauche ich das,mal dunkelgrün mal lila.... ein wenig abwechslung gehört für mich dazu,aber auch das ist egschmacksache.

Was möchtest Du wissen?