Braune Punkte über Nacht auf der Hand?

6 Antworten

gestern bisschen sonne ab bekommen, auto oder fahrrad gefahren, braun geworden, sommersprossen bekommen.

Chubsx
Fragesteller

Würde ja gern selbst glauben das es Sommerprossen wären, habe ich hab die zum ersten Mal in meinem ganzen Leben bekommen. Glaube nicht das Sommersprossen so plötzlich auftauchen oder doch?

Trixkido  29.05.2019, 13:11
@Chubsx

doch - hautkrebs tritt jedenfalls nicht so schnell auf und wenn sich keine alergischen pusteln bilden ist es genau das.

in jedem fall ist es erstmal nichts was nen panischen sofort arztbesuch rechtfertigt.

geh nächste woche und entspann dich

Wenn keine äußeren Einflüsse diese Braunverfärbung verursachten, geh zum Hausarzt, der Dich auf eine mögliche "Bronzekrankheit" untersuchen wird.

Selbstbräuner benutzt ?

Oder zb Löwenzahn angefasst ?

Chubsx
Fragesteller

Nein benutze ich nicht und Löwenzahn hab ich auch nicht angefasst.

Kälte, Wärme, MakeUp, Solarium oder deine Hand fällt bald ab.