Braune Haare bunt färben?

1. - (Haare, Kosmetik, scene hair) 2. - (Haare, Kosmetik, scene hair) 3. - (Haare, Kosmetik, scene hair) 4. - (Haare, Kosmetik, scene hair) 5. - (Haare, Kosmetik, scene hair) 6. - (Haare, Kosmetik, scene hair) 7. - (Haare, Kosmetik, scene hair)

4 Antworten

(: Wenn du deien Haare färben möchtest,dann tu das. Es ist halt immer entweder oder. Entweder "coole" oder gesunde Haare. Aber die Haare können mit intensiver Pflege auch wieder gesünder werden. Für alle bunten Haare brauchst du vorher helle,blonde Haare.Danach Directions oder Manic Panic als Haarfarbe verwenden (Kannst auch andere Marken nehmen,aber bei denen gibt's die meiste Auswahl). Du kannst die Farben auch zusammen Mixen oder mit Spülung mischen,um sie heller zu kriegen,insgesamt sollte die Farbe aber einen Ton dunkler sein,als er im Endeffekt werden soll. Sieh dir Tutorials im Internet an.

merci dass du da mein Bild benutzt xD das letzte bin ich.. find ich grad voll cool :DD

also fangen wir mal an.

1 schritt: Haare mit 6% (nicht 9 nicht 12!) blondierung aufblondieren. bitte nicht zu lange drauf lassen, da die blondierung (bitte nimm zudem die vom Friseur!) keine bestimmte einwirkzeit hat.. mischverhältniss is normal 2:1 aber misch es einfach so dass es nicht zu flüssig aber nicht zu fest wird. wie gesagt, Pulver und oxidant erhältst du beim Friseur. mit Drogerie blondierungen würd ich erst garnicht anfangen ;) 2: directions kaufen und drauf hauen. bitte so ca 30 bis 40 Minuten drin lassen. kannst sie auch mit dem glätteisen rein brennen, dann hält die Farbe n bisschen länger aber der schaden ist auch ermesslich höher. 3. directions auswaschen 4. schon sind die haare bunt :P

du kannst anstatt den directions auch manic panic Farben nehmen. solltest du sie irgendwann mal Pastell Farben wollen gibt es von manic panic auch einen pastellizer den man einfach zur normalen farbe dazu mischt..

zu den Schäden:

so n M* dass deine Haare nach einmal blondieren kaputt gehen! :D nach einmal blondieren werden sie dir nicht gleich ausfallen oder abbrechen ;) wenn du s so machst wie viele unserer Kunden die sich wöchentlich die haare blondieren kann genau dass passieren aber einmal schadet deinem haar nicht soooo krass.. ^^

sollte ich was vergessen haben.. einfach melden.. !

Auf jeden fall vom Friseur machen lassen, der Friseur blondiert die Haare stufenweise Blond mit Strähnchen halt... Das kostet jedoch und dauert lang (; Aber jetzt nur zum Beispiel Verena Shizophrenia hat es ja auch geschafft ;p Die hat ja eig, auch dunkles Haar' LG

ich will meine Haare Färben (ich hab dunkel Braune Haare) aber weiß nich in welcher Farbe

In welcher Farbe soll ich meine Haare Färben das es schln Aussieht bitte Helft mir

...zur Frage

Nach Haare färben ins Schwimmbad?

Hey Leute, Ich wollte mir heute abend leicht blonde Strähnen färben und hab braune Haare. Jz wollte ich wissen ob ich dann heute abend ins Schwimmbad gehen kann .. nicht das sich was verfärbt. Ich blondiere sie nicht ganz sondern mache halt nur Strähnen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Braune Strähnen auf blonde Haare?

Hi, ich habe hellblonde Haare, und hasse diese Farbe zutiefst, meine Mum erlaubt mir aber nicht sie dunkler zu färben, aber mittlerweile habe ich es geschafft sie zu überredeen, dass ich mir braune Strähnen färben lassen darf (natürlich beim Friseur).

Ich weiß aber nicht , wie das aussieht, vor allem, da ich durchgestufte Haare habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Strähnen machen lassen soll, oder ob ich es ganz bleiben lassen soll, da das bescheuert aussieht?

Bitte helft mir schnell!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?