Braune Flecken an der Wand, was ist das Problem?

 - (Gesundheit, Flecken, Wandfarbe)  - (Gesundheit, Flecken, Wandfarbe)  - (Gesundheit, Flecken, Wandfarbe)  - (Gesundheit, Flecken, Wandfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Flecken von Feuchtigkeit. Ist ein Rohr undicht und tropft? Es hat sehr viel geregnet - dringt irgendwie Wasser ein? Falls es eine Mietwohnung sein sollte, bitte unverzüglich den Vermieter informieren.

Oder Stockflecken durch Feuchtigkeit? Es würde in der letzten Monaten nicht gelüftet

0

Feuchtigkeitsstau, Wasserschaden,... auf jeden Fall etwas das man anschauen und beseitigen lassen sollte, bevor der Schimmel kommt.

Oder Stockflecken durch Feuchtigkeit? Es würde in der letzten Monaten nicht gelüftet

0
@davidfrei2

Ja das meinte ich mit feuchtigkeitsstau, also das nicht lüften wäre ein Grund dafür. So oder so kann sowas zu Schimmel führen

0

Sieht nach Wasserschaden aus

Oder Stockflecken durch Feuchtigkeit? Es würde in der letzten Monaten nicht gelüftet

0

Was möchtest Du wissen?