Braune Flecken am Rücken, was ist das und wie gehen die weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dringenst zum Hautarzt gehen. Es kann von einer Pigmentstörung bis hin zu Hautkrebs sein. Normalerweise werden aber auch trockene und oder Alterbedingte braune Flecken auf der Haut sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViViDm
18.05.2011, 02:23

ich weiß nicht. sie hatte halt auch lauter Pickel die sie aufkratzt. kann das von dem kommen? dass das narben sind oder so??

0

da würde ich mit aufkratzen vorsichtig sein und mal einen Hautarzt aufsuchen. Braune Flecken können zu Hautkrebs werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViViDm
18.05.2011, 02:27

auh wenn das Narben sind??

0

ggf. Pigmentstörung durch die Akne bedingt , die sich am Rücken bemerkbar macht/machte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?