Braun Oral B Zahnbürste spinnt?

1 Antwort

Meine allererste Oral B hielt genau bis 1 Tag nach Garantieende. Ich schickte sie direkt zum Hersteller mit passendem Schreiben dazu. Daraufhin wurde mir eine neue geschickt, jedoch natürlich ohne Zahnbürsten usw.. Kostete mich nichts, sie waren kulant!

Aber ich benutze nun schon Jahre von DM eine sehr günstige elektrische Zahnbürste, die lange hält. Irgendwann ersetze ich sie mal wieder durch eine neue dieser Marke. Dann hält sie wieder Jahre!

Du solltest das Gerät nie sooo lange auf der Ladestation lassen. Lade etwa alle 8 Tage über Nacht. Das ist ausreichend!