Soll ich die Zahnbürste umtauschen?

5 Antworten

Ich habe gehört, dass sie ein paar Ladezyklen braucht, bis sie die volle Kapazität erreicht. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Meine hält jedenfalls schon mindestens 4 Putzvorgänge (früher waren es sicher deutlich mehr).

Meine musste das erste mal über Nacht geladen werden, also nicht nur ein paar Stunden. Wenn das nicht funktioniert kannst du reklamieren ( mit Kassenbon) und bekommst sie umgetauscht

ich habe meine Oral B Zahnbürste immer auf der Station stehen! Lass sie doch einfach mal ein paar Tage darauf stehen.

Du kannst sie überhaupt nicht umtauschen, da du sie benutzt hast.

Quatsch

0
@Idris164

Was Quatsch? Man kann keine gebrauchten Zahnbürsten umtauschen lol

0
@Felix2088

Doch kann man natürlich. Ist eine elektronische und wenn die defekt ist, kann man die umtauschen

0

Blödsinn, die elektrische Zahnbürste schon.

2
@anti45

Nein, das ist nicht möglich. Reklamation ist nur bei einem Defekt möglich, nicht wenn sich der Fragesteller die Anleitung nicht durchgelesen hat, sonst hätte er kapiert, dass man die erst aufladen muss.

0
@Felix2088

Hast du die Frage überhaupt gelesen, oder nur nicht verstanden

0
@Idris164

Ja, hab ich gelesen. Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

0
@TanjaJanina2

Ja, das ist aber das Problem des Fragestellers. Das wird im Laden getestet, und wenn die Zahnbürste funktioniert (was sie tut), ist eine Reklamation nicht möglich.

0
@Idris164

Ich hätte nicht gedacht dass meine Zahnbürste-Frage so eine Diskussion auslöscht😯. Aber ich glaube ebenfalls dass man die umtauschen könnte.

1

Was möchtest Du wissen?