Braun gefleckte Stellen im Möbeltüren?

Möbel Tür mit Flecken - (Möbel, Flecken, Reinigung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotin, aber auch Staubpartikel aus der Luft dringen ins Schrankinnere. Das kann man entweder mit normaler Lauge abwischen oder msn nimmt Scheuermilch, sofern es die Türen zulassen. (Hochglanz lackierte Türen bekommen dadurch leider Riefen.) LG

Gartenzwerg49  26.02.2015, 14:38

Ich mach so was mit Fettlöser. geht prima:-)

Rauchst du in deinem Zimmer ? Dann könnte es Nikotin sein. Hast du es mal mit putzen versucht ?

MisterCenan
Fragesteller

Hallo Gartenzwerg49,

Nein ich bin nicht Raucher, aber meine Freundin Raucht in der Küche mit geschlossenem Tür so das der Gestankt nicht in den anderen Räumen Stinkt.