Bräuchte dringend eure Hilfe.

3 Antworten

Das ist doch alles gar nicht schlimm. Es ist vollkommen normal, dass man sich nach dem schwimmen nackt duscht. Das du dabei ausversehen deinen Kumpel berühst, das kan auch passieren, stört ja aber auch nicht weiter.

Eine Erektion ist dabei eine vollkommen normale Reaktion, nicht nur weil du deinen Kumep lberührt hast, sondern weil einfach dein Körper momentan Kopf steht und du in jedem Moment eine Erektion bekommen kannst, gerade wenn es für den Körper ungewohnt ist, wie zum Beispiel hier das nackte Duschen in der Gruppendusche.

Mach dir da also nich solche Gedanken drumm, das ist vollkommen normal und nichts schlimmes, auch wenn es dein Kumpel oder dein Sportlehrer mitbekommen haben, die wissen ja beides selber wie das ist "mit so einem Penis da unten" .;)

Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Vielleicht war es ja nur Zufall. Ich denke in deinem Alter ist es noch ganz normal das er auch mal ohne Grund steif wird. Andererseits... ist es möglich das du deinen besten Freund anziehend findest? Normalerweise ist so eine Dusche im Schwimmbad doch recht groß. Hast du vielleicht unbewusst seine Nähe gesucht?

DJNiceOne
Fragesteller

Seid ich Ich ihn Kenne duschen Wir eigentlich generäl fast Zussammen ich immer rechts und Er da Neben und es Is ja noch nie was Passiert bis Heute Dan

Hey,

ist doch alles ok. Ist doch dein Kumpel, da könnt ihr einfach drüber reden. Wenn ihr doch oft zusammen nackig duscht, ist das doch kein Problem. So eine Erregung kann von der Körperberührung kommen, aber das kann dir auch durch irgendetwas anderes passiert sein (z.B. ein hübsches Mädel aus eurer Klasse 😏 )

Wenn du mal wieder eine Latte hast, denk nicht dran und mach dich locker, dann geht die schneller weg als du denkst.

eoz2107  30.05.2016, 16:13

Ich denke in der Schule also beim schwimmen duschen die nicht nackt....

dancer2205  30.05.2016, 20:29
@eoz2107

Ja kann sein, hatte ich so rausgelesen ("Penis berührt Po"). Aber mit Hose macht es ja noch weniger aus.