Braucht meine Geschichte mehr Wasserwesen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2 oder mehr weitere Wasserwesen (Wer?) 67%
Kelsie 33%
Keine weiteren Wasserwesen 0%
Lynx 0%
Twif 0%
Decre 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 oder mehr weitere Wasserwesen (Wer?)

Hii, also ich finde Geschichte an sich schon mal sehr gut. Ich finde du solltest noch Twif und Kelsie mitrein bringen. Vielleicht auch noch Lynx. Wie hast du eigentlich diese Geschichte geplant, also das ist ja wirklich alles sehr detaillit, weil ich habe auch paar Ideen im Kopf kann sie aber nie umsetzten, weil ich nicht weiß wie ich sie planen soll.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
renarouge1610
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort. Zu deiner Frage: Ehrlich gesagt habe auch ich keinen richtigen "Plan". Meinen Plan habe ich mehr oder weniger im Kopf. Diese Geschichte hat sich aus Erfahrungen und anderen Büchern die ich selber gelesen habe entwickelt und war Anfangs noch sehr anders. (Es sollte erst um 2 Geschwister gehen von denen einer ein Portal in das Reich der Elemente gefunden hat.) Die Grundidee von einem Menschen der unwissentlich Magisch ist und in der "normalen" Welt lebt kahm hauptsächlich von "Harry Potter" und "Keeper of the Lost Cities". Vieles haben auch meine Freunde in der Schule (Ja ich gehe noch zur Schule. Leider.) beeinflußt. Zum Beispiel existierte der Charackter Decre auch noch nicht als ich vieles schon in meinem Kopf ausgearbeitet hatte. Allerdings ist eine meiner Freundinnen ( mehr oder weniger) Anime und Manga süchtig und wollte UNBEDINGT einen tollpatschigen Optimist. Die Idee mit den Wasserwesen ist noch total frisch und erst knapp 2 Tage alt. Sie komt aus dem Spiel "Genshin Impact" in dem es auch Wasserwesen gibt die sich aber nur in Gegenstände verwandeln können und auch etwas aus der Serie "Miraculous" in der sich herausgestellt hat das ein Charackter ein sogenanntes "Zentimonster" ist. Das sind auch Wesen die ihr Erschaffer so gestallten kann wie er will, also dachte ich mir, Wieso keine Wasserwesen die menschliche Form angenommen haben? Würde doch echt gut passen. Ich bin Abends eigentlich am kreativsten, deshalb liege ich immer noch eine Zeit lang wach im Bett und denke über coole Ideen nach und wie meine Geschichte weitergehen könnte. Die male ich mir dann sehr detalliert aus, damit mein Gehirn sie abspeichert und am nächsten Tag füge ich sie dann entweder direkt in meine Geschichte ein, oder notiere sie damit ich sie nicht vergesse. Planen ist meiner Meinung nach nicht gerade fördernt für die Kreativität, also schreib einfach drauf los, so wie ich gerade ;) Falls du mal keine Lust hast, dann gönn dir auch eine Auszeit, und wenn dir nichts einfällt, dann höhr dir deine Lieblingsplaylist an, schau eine Serie, einen Film, ließ ein bisschen in einem Buch oder spiel ein Spiel. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Luft kommt ja gar nicht vor.

renarouge1610
Fragesteller

Eigentlich schon, aber das war für meine Frage nicht so wichtig, da es hauptsächlich um Wasser und Feuer geht.