Braucht man Vorkenntnisse um Stargate Atlantis zu gucken?

5 Antworten

Man kann Stargate Atlantis auch ohne Stargate Vorkentnisse schauen, aber ich empfehle dir Stargate erst Stargate der Film, danach Stargate SG1 und ab der 8 Staffel Stargate SG1 parallel Atlantins 1 Staffel zu schauen.

Naja "brauchen" ist zu viel gesagt, das wichtigste wird eigentlich in der Serie erklärt. Aber wenn du die Vorgeschichte kennst, verstehst du schneller, worum es geht.

Ja,man kann stargate Atlantis ohne vorwissen gucken,dann aber bitte ab Staffel 1 folge 1 und nich die ersten folgen überspringen. Zu Emfehlen ist aber erst Stargate Sg-1 ab er 8. Staffel zu gucken. Beides au die besten und komplexesten Sci-fi serien die ich kenne. (Atlantis noch mehr als sg-1)

Wo kann man legal (gegen Geld) Stargate Serien gucken? HilfÖÖöööh

Guten Abend Leute.

Ich suche eine Videoplattform (bevorzugt legal für Monatspreis oder ähliches) auf der ich Starggate Atlantis und/oder Stargate Universe nochmal sehen kann Natürlich gibt es diese auch auf kinox.to usw aber ich würde sie gerne in HD oder zumindest in guter Qualität sehen.

Ich kenne jetzt nur Netflix bzw Watchever aber da gibt es leider rein garnichts von Stargate Habt ihr vllt ein Paar vorschläge wo ich etwas finden könnte?

Vielen dank =)

...zur Frage

Welcher Film kommt bei Stargate zuerst?

Continuum oder Ark of truth ?

...zur Frage

Wo kann man Stargate weitergucken?

...zur Frage

Star Gate Filme? Star Gate Atlantis Fortsetzung? Wann kommen neue Filme?

Hallo Liebe Comunity,
Ich habe eine Frage zu Star Gate, welche Filme gibt es und welche werden kommen ?
Gibt es eine Star Gate Atlantis Fortsetzung ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Stargate Frage: Warum sind Wraith Krieger so dumm?

Also die werden ja quasi wie Zombies, wenn kein anderer Wraith sie kontrolliert.

Warum ?

...zur Frage

stargate atlantis welche tablet pc's?

ich sehe jeden mitwoch alle stargate folgen, und bei stargate atlantis hat rodney mccay immer so einen tablet pc. da es ja jetzt immer wieder neue davon gibt, wundere ich mich, dass die die man kaufen kan wie "archos 9, oder ein ipad,..." alle so klein im gegensatz zu denen von stargate sind. wollte wissen von welcher firma die tablet pc's von stargate sind und ob man die irgentwo kaufen kann??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?