Besten Stargate Atlantis Folgen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf jeden einzelnen an..schau mal hier http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=sga und dann oebn auf episodenguides, da sind alle folgen mit bewertung... ich persönlich finde übergag 1/2 die folgen voll gut, mit den Wraith kämpfen auf Atlantis und dann die 4.staffel...das ende der 5. finde ich auch sehr gut, wo die stadt abhebt um der erde zu helfen

am aller besten nur 20sec mckay ich bin unverwundbar .glauben sie mir das war nicht unser erste test shep. ich hab auf ihn geschossen in den fuss ^^

ich finde die Staffelfinale immer am besten

Two and a half men die besten folgen

Was findet ihr sind die besten folgen von two and a half men? wollte mir mal ein paar reinziehen.^^

...zur Frage

GZSZ online schauen, aber nicht bei NOW?

Hallöchen, vorab - ich weiß das man bei NOW GZSZ gucken kann, aber man muss für die alten Folgen zahlen. Kann mir jemand eine kostenfreien Plattform empfehlen, wo man die alten GZSZ Folgen schauen kann?

Besten Dank

...zur Frage

Stargate sg-1 bzw. Stargate Atlantis Computerspiel

Gibt es ein cooles SGA oder SG SG-1 Videospiel wo man das Gate anwählen kann, nach Atlantis reisen kann oder ins Stargatecenter kommt? Natürlich mit Ausrüstung: P90.......!!! Wenn ja, dann wüsste ich auch noch gerne wie ich an das Spiel herankomme, es downloade und dann installiere, sodass ich es danach fehlerfrei spielen kann! Wenn ihr wisst was ich meine würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! :)

...zur Frage

Gute Shonen/Ecchi Animes?

Am besten was mit ~25 Folgen!

...zur Frage

welche sind die besten south park folgen?

welche sind die besten south park folgen?

...zur Frage

stargate atlantis welche tablet pc's?

ich sehe jeden mitwoch alle stargate folgen, und bei stargate atlantis hat rodney mccay immer so einen tablet pc. da es ja jetzt immer wieder neue davon gibt, wundere ich mich, dass die die man kaufen kan wie "archos 9, oder ein ipad,..." alle so klein im gegensatz zu denen von stargate sind. wollte wissen von welcher firma die tablet pc's von stargate sind und ob man die irgentwo kaufen kann??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?