Braucht man, um in „Die SIMS 4“ YouTuber zu werden, ein AddOn und wenn ja, welches?

2 Antworten

Du brauchst zwei Erweiterungspacks, einmal Großstadtleben und Werde Berühmt, ist eine beste Kombination!

In Sims 4 gibt es eine Social Media Karriere, Youtuber wird es vermutlich per se nicht geben, weil sich die Sims doch was Marken angeht immer sehr bedeckt halten (auch wenn ich im Sims 3 into the Future Addon mit Freuden einige Star Trek anspielungen gefunden habe)

Wie das vielleicht möglich wäre wäre durch einen Mod

hund2007
Fragesteller

Doch! Gibt es! Paluten und GermanLetsPlay haben wieder mit SIMS 4 angefangen und wenn man sich eine bestimmte VideoStation kauft, geht das! Da sie aber mit allen AddOns spielen, weiß ich nicht, ob das "vanilla" ist, oder welches AddOn das macht.

BeviBaby  18.11.2018, 11:12
@hund2007

Das gibt es weil es ein MOD ist. Kann man online downloaden