Braucht man für Whatsapp Internet? :)

8 Antworten

klar, benutz es einfach wenn du zuhause bist und mobilde daten abstellen!

Internet brauchst du auf jeden Fall, sonst kannst du mit whats app nichts anfangen. Wenn dein Handy ne einstellung hast, das man mobile Netzwerke austellen kann, dann wirds gehen, ansonst kanns teuer werden

Dafür ist kein "Internet-Vertrag" notwendig. Allerdings wird whatsapp vermutlich versuchen eine Datenverbindung herzustellen, auch wenn du nicht im WLAN bist (vlt kann man das auch einstellen). So oder so sollte man Whatsapp gerade meiden, da die Kryptographie kaputt ist.

Diese Frage wurde ja schon mehrfach richtig beantwortet. Du brauchst keine Internet-Flat, aber dennoch brauchst du eine Internet-Verbindung das heisst du kannst logischerweise über WLAN WhatsApp runterladen benutzen und sonstiges.

Es geht auch ohne I-net flat aber du bekommst die nachricht eben nur wenn du am Wlan angeschlossen bist.