Braucht man für IMovie einen MacBook oder IMac?

6 Antworten

Ja man braucht iMac. Auf Windows gibts den Windows Movie Maker ungefähr ist das dass gleiche

SimoPlay  21.04.2016, 16:22

Nein. Movie Maker ist 1000 mal schlechter.

Für Windows gibt es z. B. Lightworks, lwks.com oder Davinci Resolve von Blachmagic Design, beide kostenfrei und professionell erfordern aber gute Kenntnisse im Video/Film Schnitt. Ansonsten was die anderen hier empfohlen haben für Windows.

Dafür bräuchtest du ein MAC OS X Device.

Für Windows kann ich Sony Vegas oder Adobe After Effects empfehlen.

nein geht nicht. kann dir aber die schneideprogramme von Magix empfehlen

Imovie ist ein gratis Software von Apple für Macs...
Also nein geht nicht...